Mittwoch, 14. November 2012

Wandsbeker Winterzauber 2012: Weihnachtsmarkt Warm-Up Hamburg Wandsbek

Wandsbeker Winterzauber © F. Rasch
Es gibt einige Wintermärkte die bereits Mitte November geöffnet haben. Auf dem Wandsbeker Marktplatz findet bereits seit dem 9. November der Wandsbeker Winterzauber  statt, der dann direkt in den Weihnachtsmarkt bis zum 6. Januar 2013 übergeht.

Der Wandsbeker Winterzauber hat bereits begonnen! Auf dem Wandsbeker Marktplatz findet bereits seit dem 9. November so etwas wie ein Weihnachtsmarkt statt. Im Verlauf der nächsten Wochen ist dort dann auch deutlich mehr los, dann beginnt ganz offiziell der Weihnachtsmarkt in Wandsbek. 

Bereits die Eröffnung des Wandsbeker Winterzaubers bestand aus einem bunten Programm. Die Ice-Girls der Hamburg Freezers und das Maskottchen Stanley sorgten auf der Eisfläche beim Wandbeker Winterzauber für eine schöne Eröffnungsshow. Die Eislauffläche ist der Höhepunkt des Winterzaubers (Preis: 3,00 Euro).

Es besteht die Möglichkeit sich dort für 4,00 Euro Schlittschuhe zu leihen um auf der 400 Quadratmeter großen „Like-Ice-Bahn“ seine Runden zu drehen. Im Winterdorf laden Leckereien und warme Getränke zum verweilen ein. Auch ein Kinderkarussell ist dort vorhanden. Das Winterdorf ist täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.

Die Eisfläche beim Wandsbeker Winterzauber 2012 © F. Rasch
Wandsbeker Winterzauber
09.11.2012 bis 06.01.2013
Zeiten Eisbahn: Mo. – So. 10.00 bis 21.00 Uhr
Zeiten Winterdorf: täglich 10.00 bis 22.00 Uhr

Tipps:
Mittwoch Familientag: Von 10 bis 18 Uhr ermäßigte Preise
Montag Lady`s Night: Zahlreiche Ermäßigungen für Ladys

- Anzeige -
Sportschuhe von Deichmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen