Donnerstag, 22. November 2012

Mojo Club Eröffnung 2012 verschoben auf 2013

Eingang zum Club. © F. Rasch
Der neue „Mojo Club“ wird ein Highlight der Nachtclub-Szene. Bereits die Eingänge versprechen eine einzigartige Location die bald ihre Eröffnung feiern soll – die von Oktober 2012 auf Februar 2013 verschoben wurde. Die Club-Fans müssen sich also noch etwas gedulden.

Neben den „Tanzenden Türmen“ auf der Hamburger Reeperbahn befindet sich der neue „Mojo Club“. Fast genau an gleicher Stelle wo sich der Club bis 2003 befand. Eigentlich war geplant, dass die Location im Oktober 2012 öffnen sollte. Der Termin wurde nun auf den Februar 2013 verschoben weil die Arbeiten nicht rechtzeitig fertig werden.

Der Eingang zum neuen „Mojo Club“ verspricht eine neue und einzigartige Location. Tagsüber ist fast nichts davon zu sehen, dass sich mitten unter dem Gehweg vor den „Tanzenden Türmen“ der „Mojo Club“ befindet. Erst wenn sich die zwei 1,9 Tonnen schwere Stahltore in Bewegung setzen ist der Abgang in den Club sichtbar.

Eine breite Betontreppe führt vom Gehweg direkt in den „Mojo Club“ unterhalb der Reeperbahn. Die neue Location hat zwei Ebenen und insgesamt 1.600 Quadratmeter und bietet Platz für 800 Gäste. Die Decke in Tanzsaal ist sieben Meter hoch. Die Bühne für Band und Auftritte bietet 60 Quadratmeter Platz. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen