Donnerstag, 4. Oktober 2012

Jan Fedder hat gesundheitliche Probleme

Im Panoptikum © F. Rasch
Jan Fedder ist ein sehr beliebter und großartiger deutscher Schauspieler und zeigt das seit vielen Jahren in TV-Serien und Filmen. Fans der Serie „Großstadtrevier“ müssen vorerst eine längere Zeit auf den 57-Jährigen verzichten. Fedder macht eine Drehpause, weil er erkrankt ist und nun vorsorglich Bestrahlungen erhält.

Fans des Schauspielers Jan Fedder war schon vor Wochen klar, dass mit ihren Star etwas nicht in Ordnung ist. Der frühere Kettenraucher hat plötzlich mit dem Rauchen aufgehört, was für einen Großteil der Fangemeinde sehr ungewöhnlich ist. Nun kam heraus, dass Fedder wegen des Verdachts auf Krebs  vorsorglich untersucht wurde.

„Der Krebsverdacht hat sich glücklicherweise nicht bestätigt! Vorsichtshalber erhalte ich jetzt punktuell Bestrahlungen. Es ist ein Warnschuss“, sagte Jan Fedder in einem Interview mit der BILD-Zeitung. Aufgrund dieser Tatsache zieht sich Jan Fedder für mindestens drei Monate aus dem TV-Geschäft zurück. Vor Januar 2013 gibt es keine neuen Dreharbeiten.

Einige Fans Jan Fedders haben die Befürchtung, dass an der Krankheit des 57-jährigen Schauspielers mehr dran ist, als man es den Medien vernehmen kann. Ohne Grund erhält man keine Bestrahlung. Ob die Fans recht haben können wir nicht beantworten. Wir wünschen Jan Fedder gute Besserung und das er schnell wieder vor der Kamera stehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen