Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween 2012 Hamburg: Partys und Veranstaltungen in der Hansestadt

© watson_works / twitter.com
In den kommenden Tagen dreht sich viel um Verkleidungen, denn am 31. Oktober ist Halloween. Auch in Deutschland wird das Fest immer häufiger gefeiert. Welche Partys und Veranstaltungen die Menschen in Hamburg erwartet, dass wollen wir in diesem Beitrag aufzeigen.

Am 31. Oktober ist Halloween. Somit sollte man sich darauf einstellen, dass am Abend verkleidete Kinder vor der Tür stehen könnten und sagen: „Gib mir Süßes, sonst gibt’s Saures“. Es kann also nicht schaden, einige Süßigkeiten im Haus zu haben. Aber Halloween ist längst nicht nur ein großer Spaß für kleine Kinder.

Für immer mehr erwachsene Menschen gehört das Feiern des Halloweens zum festen Bestandteil des Jahres. Somit haben sich auch in Hamburg einige Locations auf das Fest ausgerichtet. Im „Hühnerposten“ findet am Mittwochabend der „Hexenkessel 2012“ statt. Auf drei Partyfloors wird zu Charts, RnB und House ausgiebig gefeiert.

Weitere Halloween-Partys stehen bis zum Wochenende auf dem Programm: Im „Quer Club“ findet „Halloween“ statt. Dort wird zu RnB, Classics, Funky House und Electro getanzt. Aber auch im „Pat Club“, „Halo“ und dem „Seepferdchen am Hafen“ stehen exklusive Halloween-Partys im Vordergrund. Nähere Infos gibt es beispielsweise HIER. (fr)

- Anzeige -
Karstadt - Online Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen