Samstag, 10. Februar 2024

Viele Themen auf der REISEN & CARAVANING Hamburg 2024

In den Hamburger Messehallen findet bereits seit Mittwoch die REISEN & CARAVANING Messe statt. Die Veranstalter freuen sich über zahlreiche zufriedene Besucher, die auf der vielseitigen Messe in Hamburg in den vergangenen Tagen sehr gut informiert und unterhalten wurden. Wer auf der Suche nach Schnäppchen war, bekam bei einigen Ausstellern einige tolle Messerabatte. Die REISEN & CARAVANING Hamburg hat noch bis Sonntag für Besucher geöffnet. 

Die ersten Tage der REISEN & CARAVANING Messe in Hamburg waren vielversprechend. Viele tolle Themen unter einem Dach: Neben den Reisen sowie mobiles Reisen, Camping und Kreuzfahrten, ging es auf der Messe auch um Themen wie Fotografie, Radfahren und Delikatessen aus aller Welt. Bereits seit Mittwoch hat die REISEN & CARAVANING geöffnet und bietet noch bis Sonntag die Möglichkeit für einen Messebesuch. 

In sieben Hallen präsentieren insgesamt 435 Ausstellerinnen und Aussteller ihre Prdukte und Leistungen. Es gibt viele tolle Angebote und Trends. Aber auch Besucher die sich einfach nur über Produkte oder Urlaubsorte informieren wollen, werden in den Messehallen auf ihre Kosten kommen. Besonders hungrige Messebesucher dürfen sich auf Leckereien aus der ganzen Welt freuen.

Kleine Wohnwagen mit praktischen Innenraum. © Frank Rasch

Aus klein wird groß. © Frank Rasch

Mobile Toilette für echte Camper. ;-) © Frank Rasch

Traumautos zum Reisen. © Frank Rasch

Tolle Reiseideen auf der Reisemesse. © Nina Weickert

Viele gute Speisen. © Nina Weickert 

Tolle kulinarische Angebote. © Nina Weickert

Lecker! © Nina Weickert

Ganz besonderer Honig. © Nina Weickert

Tolle Angebote für Fotografen. © Nina Weickert

Foto-Messe. © Nina Weickert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen