Mitten im Vorweihnachtsgeschäft feiert Hamburgs eleganteste Shopping Mall in Poppenbüttel das zehnte Store-Opening in diesem Jahr. Neu im Portfolio sind Edles für die Wohnung, Luxuriöses und Stilvolles für Fashionistas, namhafte Label für Markenbewusste, Funktionales für Sportliche, Bio-Produkte und Smoothies für Ernährungsbewusste – sogar das eigene Traumhaus kann geplant werden.
Somit gibt es im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg künftig noch mehr neues zu entdecken. Insgesamt beheimatet das AEZ nun 240 Geschäfte, eine Frische-Markthalle, zahlreiche Lebensmittelanbieter und eine sehr vielfältige Gastronomie, wo es fast alles gibt was das Herz begehrt von der Pizza bis zum Edel-Steak.
Unter den neu eröffneten Stores ist das Manufactum, wo hochwertige Waren aus den Bereichen Home, Lifestyle und Interior angeboten werden. Mit den Pet Shop Boyz gibt es seit Kurzem ein wahres Wunderland für Hunde. Auch das französische Label Lacoste ist jetzt vertreten. Intersport feiert das Re-Opening und die internationale Fashion-Marke Monari ist mit einer neuen Boutique im Obergeschoss eingezogen.
Eine noch größere Auswahl im AEZ
Mit dabei im AEZ ist außerdem das ganz junge Label Bellasor. Die Wirtschaftsstudentin Anna-Lena Bundt gründete es erst 2019 und kreiert ihre Designs nach dem Prinzip „Du bist wertvoll so wie du bist“. Für italienische Leichtigkeit gepaart mit deutscher Wertarbeit steht das Premiumlabel Riani. Der Fertighaus-Anbieter Okal baut derzeit im Obergeschoss ein Planungsbüro. Als weiterer Neumieter gibt es nun den Bio-Supermarkt Bio Company.
Immergrün, Deutschlands Marktführer bei Smoothies, Säften und Fresh Food, erweitert das kulinarische To-Go-Angebot im AEZ. Hier werden Getränke vor den Augen des Gastes frisch gepresst und gemixt, Wraps und Salate mehrmals täglich frisch zubereitet. Die Auswahl an neuen Produkten im Alstertal-Einkaufszentrum wurde in den vergangenen Monaten noch größer und lässt kaum was vermissen.
Foto: © immergrün
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen