Trabrennbahn. © FOtto |
Seit dem Beginn der Corona-Pandemie sind Autokinos wieder stark im Kommen. In vielen Bundesländern werden diese seit Monaten bereits gut besucht. Nur in Hamburg dauert es scheinbar etwas länger. Aber nun hat das Warten bald endlich ein Ende.
Während in anderen Bundesländern die „neuen“ Autokinos schon sehr gut angenommen werden und dort sogar Konzerte stattfinden, dauert es in Hamburg etwas länger bis der erste Film auf der großen Bildwand läuft. Wann der erste Film auf der Trabrennbahn Bahrenfeld läuft ist leider immer noch nicht klar, da man sich im Bezirk Altona scheinbar sehr schwer tut mir der notwendigen Freigabe.
Aber zumindest die Website für das geplante Autokino in Bahrenfeld steht schon: Unter www.lotto-hamburg.autokino.online ist das Programm zu finden sobald es von der Politik endlich eine Freigabe gibt. Ganz ähnlich sieht es beim Autokino in Pinneberg aus: Bisher wurde noch nicht mitgeteilt wann dort der erste Film gezeigt wird.
Besser sieht es hingegen für das Autokino auf dem Heiligengeistfeld aus: Der erste Film soll dort bereits am 6. Juni laufen. Zur Premiere soll dann der Film „Lindenberg! Mach dein Ding“ gezeigt werden. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets können über die offizielle Website www.autokino-in-hamburg.de gekauft werden. Dort gibt es auch alle Informationen zum geplanten Programm.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen