Donnerstag, 28. November 2019

Weihnachtsmarkt Ottensen 2019 am Mercado Einkaufszentrum

Gebrannte Mandeln. © FOtto
So bunt wie der Stadtteil Ottensen ist auch der Weihnachtsmarkt. In den 50 Hütten des Marktes wird alles geboten was auf einem guten Weihnachtsmarkt nicht fehlen darf: Glühwein, Leckereien, ein großes kulinarisches Angebot und zahlreiche Geschenkideen.

Der Weihnachtsmarkt in Ottensen, direkt vor dem Mercado Einkaufszentrum, gilt als besonders authentischer Markt. Wer noch auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk ist, wird in Ottensen möglicherweise fündig. Vor allem in Sachen Kunsthandwerk wird dort einiges geboten. Kinder dürfen sich auf die Hexe Knickebein freuen und am 6. Dezember kommt der Nikolaus nach Ottensen.

Das kulinarische Angebot ist international. Es gibt es viele leckere Speisen aus der ganzen Welt und es ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei. Aber auch leckere Heißgetränke dürfen nicht fehlen: Der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt in Ottensen gilt als besonders geschmackvoll. Der weihnachtliche Markt erstreckt sich vom Bahnhof Altona bis hin zum Spritzenplatz.

Weihnachtsmarkt Ottensen 2019
25. November bis 23. Dezember

Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch: 11 bis 21 Uhr
Donnerstag bis Samstag: 11 bis 22 Uhr
Sonntag: 12 bis 20 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen