Dienstag, 26. November 2019

Weihnachtsmarkt Bergedorf 2019 am Schloss

In Bergedorf. © Frank Rasch
Eine besonders schöne Kulisse für einen Weihnachtsmarkt bietet das Bergedorfer Schloss. Der seit Montag geöffnete weihnachtiche Markt am Bergedorfer Schloss unterscheidet sich ein wenig von anderen Weihnachtsmärkten und bietet familiäre Gemütlichkeit.

Das Bergedorfer Schloss ist das einzige noch aus dem Mittelalter erhaltene Schloss Hamburgs. Schon aufgrund der schönen Kulisse lohnt sich ein Besuch des Bergedorfer Weihnachtsmarktes. Rund 60 Stände bieten alles was man sich auf einem guten Weihnachtsmarkt wünscht wie beispielsweise weihnachtliche Leckereien und ein tolles Angebot an verschiedenen Getränken und Glühwein.

An den Adventswochenenden gibt es von 11 bis 21 Uhr zusätzlich noch einen Kunsthandwerkermarkt im Hof des Bergedorfer Schlosses. Kinder können dort basteln und backen. Aber auch für Erwachsene wird dort viel geboten. Ein Besuch des Weihnachrsmarktes in Bergedorf ist bis zum 30. Dezember 2019 möglich.

Weihnachtsmarkt Bergedorf 2019
26. November bis 30. Dezember 2018
25. und 26. Dezember geschlossen

Öffnungszeiten: täglich 11 bis 21 Uhr
Heiligabend: 11 bis 13 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen