© Konstantin Beck |
Seit einigen Wochen läuft das Voting für die besten PR-Bilder des Jahres. Auch in diesem Jahr sind wieder beeindruckende Fotos dabei. Die Öffentlichkeit kann noch bis zum 11. Oktober 2019 abstimmen. Es stehen 60 Bilder in sechs Kategorien zur Auswahl.
Die Wahl für die besten PR-Bilder des Jahres 2019 hat seit einigen Wochen begonnen. Die Öffentlichkeit kann ab sofort unter www.pr-bild-award.de für ihre Favoriten voten. Auf der Shortlist des PR-Bild Award stehen 60 Bilder aus sechs unterschiedlichen Kategorien zur Auswahl. Eine Jury aus Medien- und PR-Experten hat die großartigen Motive aus rund 600 Einreichungen ausgewählt.
„Die Bilder, die es auf die Shortlist geschafft haben, zeigen, dass visuelle Kommunikation heute unglaublich vielfältig geworden ist und Storytelling inzwischen gekonnt eingesetzt wird. So gab es bei der Jury alle Reaktionen, die wir uns als Kommunikationsexperten wünschen können: Von Staunen über tiefe Betroffenheit bis hin zu herzhaftem Lachen“, resümiert Edith Stier-Thompson, Geschäftsführerin von news aktuell und Initiatorin des Awards.
Die Jury des PR-Bild Award wurde auch in diesem Jahr wieder aus einigen zum Teil sehr bekannten Experten der PR-, Kommunikations- und Medienwelt zusammengestellt. Mit dabei sind unter anderem Boris Entrup, Jürgen Harrer, Gudrun Kreutner, Monika Schaller, Mirjam Berle, Sebastian Vesper und Matthias Wesselmann.
Unter www.pr-bild-award.de abstimmen
Den PR-Bild Award verleiht news aktuell zusammen mit news aktuell in der Schweiz und APA-OTS aus Österreich. Medienpartner sind das Magazin „pressesprecher“, der österreichische Branchendienst „Horizont“ und das Schweizer Wirtschaftsmagazin der Kommunikation „persönlich“. Die Öffentlichkeit kann noch bis zum 11. Oktober unter www.pr-bild-award.de für ihre Favoriten abstimmen.
Am 24. Oktober gibt news aktuell die Gewinner im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in Hamburg bekannt. Durch die Preisverleihung führen die Hamburger TV- und Radiomoderatorin Sabrina Ziegler sowie Moderator und Kolumnist Carsten Spengemann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen