Samstag, 29. Juni 2019

Tag der Architektur und Ingenieurbaukunst 2019 in Hamburg

Deutschlandhaus. © Frank Rasch
Neben dem „Tag des offenen Denkmals“ im September gibt es noch ein weiteres jährliches Highlight bei dem es sich um städtebauliche Entwicklung dreht: Der „Tag der Architektur und Ingenieurbaukunst“ am 29. und 30. Juni 2019 in Hamburg.

Wer sich für Architektur, Ingenieurbaukunst und die städtebauliche Entwicklung in Hamburg interessiert, sollte sich den heutigen und morgigen Tag nicht entgehen lassen: Den „Tag der Architektur und Ingenieurbaukunst 2019“. 63 Projekte werden in diesem Jahr vorgestellt. Es werden Einblicke in Gebäude gewährt, die sonst nicht zugänglich sind. Dabei gibt es viel spannendes zu entdecken.

Interessierte erfahren am „Tag der Architektur und Ingenieurbaukunst“ mehr über Ideen, Konzepte und die Arbeit von Architekten und Ingenieuren. Man bekommt spannende Einblicke wie an der Umsetzung solcher Ideen gearbeitet wurde. In einigen Fällen darf man sogar einen Blick hinter die Fassaden der Bauwerke werfen.

Besucher können sich von den Architekten und Ingenieuren durch die von Ihnen geplanten Bauwerke führen lassen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Nähere Informationen gibt es im offiziellen Programm (HIER als pdf), oder in der kostenlosen App, die bei Google-Play und im App-Store herunterladen werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen