![]() |
Imperial Theater. © FOtto |
Der improvisierten Krimi „Morden im Norden“ der Steifen Brise wird bereits seit 2009 im Imperial Theater auf der Reeperbahn gespielt. Drei Verdächtige, ein Opfer, ein Ermittler, eine professionelle Spurensicherung und den Kneipenwirt Jonnie - das sind die Charaktere, die gemeinsam mit den Zuschauern einen interaktiven und ganz besonderen Krimiabend gestalten.
Das Publikum ist bei „Morden im Norden“ aktiv dabei. Wenn es beispielsweise heißt: Wer ist das Opfer? Wie wird gestorben? Welche Beweise Werden gefunden? Zum 10-jährigen Jubiläum wird es nun ganz speziell: Es Werden 10 Charaktere auf der Bühne sein und es wird mehrere Tote geben. Ein Serienkiller? Die Mafia? Werwölfe unterwegs? Wer ist für so viele Morde verantwortlich?
Die Antwort auf diese Fragen gibt es am 12. Juni im Imperial Theater auf der Reeperbahn beim großen Jubiläum. Neben dem Jubiläum am 12. Juni gibt es im Juni noch einige weitere „Steifen Brise“-Termine. Alle Informationen zu „Morden im Norden“ gibt es auf www.steife-brise.de und die nächste Juni-Termine hier...
Mi, 12. Juni., 20 Uhr Jubiläums-Show - Improkrimi, Imperial Theater
Mi, 26. Juni, 20 Uhr Improslam , Imperial Theater
Fr, 28. Juni, 20 Uhr Die Tribute von Altona , Haus Drei
Sa, 29. Juni, 20 Uhr Seemannsgarn , Cap San Diego
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen