Mittwoch, 24. April 2019

Oster-Charity-Aktion in der Europa Passage war ein Erfolg

© Robin Lösch/Medienpublikationen.de
Die kürzlich veranstaltete Oster-Charity-Aktion in der Europa Passage Hamburg war ein toller Erfolg: Insgesamt kamen bei der Aktion 17.000 Euro zusammen. Nun wurde der Check von Centermanager Jörg Harengerd an die Budnianer Hilfe übergeben.

Der Centermanager der Europa Passage Hamburg, Jörg Harengerd, hat einen Scheck in Höhe von 17.000 Euro an die Budnianer Hilfe übergeben. Die 17.000 Euro sind durch den Verkauf von Lindt Goldhasen zusammen gekommen. Bereits seit dem 1. April standen tausende Goldhasen im Erdgeschoss in der Mall bereit. Jeder konnten Schokolade vernaschen oder verschenken und damit was Gutes tun.

„Es ist bereits eine liebgewonnene Tradition, dass eine beeindruckende Hasen-Installation von Lindt-Glöckchen zur Osterzeit in unserem Einkaufszentrum zu bewundern ist und mit dem Verkauf von Schokoladenhasen soziale Projekte unterstützt werden“, sagt Centermanager Jörg Harengerd. „Auch in diesem Jahr haben wieder zahlreiche Hamburgerinnen und Hamburger bei uns Lindt Goldhasen für einen guten Zweck gekauft.“

Für die Charity-Aktion standen Lindt-Schokohäschen in zwei verschiedenen Größen bereit: Die großen Goldhasen kosteten jeweils drei Euro, kleine Goldhasen jeweils zwei Euro. Der Erlös ging zu 100 Prozent an den Budnianer Hilfe e.V., der damit drei großartige Hilfsprojekte in der Hansestadt finanziell unterstützt.

„Mit den drei Spendenprojekten zeigen wir, worum es uns bei der Budnianer Hilfe geht: Wir wollen, dass kranke Kinder wieder lachen können, damit sie schneller gesund werden. Wir möchten, dass Kinder und Jugendliche keinen Hunger leiden müssen und gut versorgt sind. Und wir glauben, dass viel Selbstbewusstsein entsteht, wenn man ein einer Gruppe etwas tolles auf die Beine stellt“, sagte Julia Wöhlke, Geschäftsführung Budni und 1. Vorsitzende der Budnianer Hilfe e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen