Sonntag, 20. Januar 2019

HSV: Marcell Jansen neuer Präsident im HSV e.V.

Marcell Jansen als Spieler. © FOtto
Am Samstag, den 19. Januar 2019, fand in der edel-optics.de Arena in Hamburg-Wilhelmsburg die Mitgliederversammlung des Hamburger SV e.V. statt. Es wurde ein neuer HSV-Präsident gewählt. Die Wahl gewann am Ende Marcell Jansen mit großer Mehrheit.

Auf der Ordentlichen Mitgliederversammlung des Hamburger SV e.V. am gestrigen Samstag, ging es um die Wahl des HSV-Präsidenten. Mit Marcell Jansen, Ralph Hartmann und Jürgen Hunke, standen drei Kandidaten zur Wahl, von denen Hunke seine Kandidatur zurückzog. Am Ende wurden 1.288 gültige Stimmen der Mitglieder abgegeben. 799 Stimmen gingen an Jansen und 489 an Hartmann.

Der Ex-Nationalspieler und HSV-Profi machte immer wieder seine Liebe und Verbundenheit zum HSV deutlich. Aber vor allem konnte er mit einer sehr guten Rede bei den Mitgliedern punkten. „Ich werde keine Wahlversprechen abgeben, die ich nicht einhalten kann, nur um Stimmen zu gewinnen. Wir müssen die bestmöglichen Bedingungen für den HSV schaffen. Wir sind der HSV, gemeinsam! Es muss endlich Schluss sein mit Lagerbildung.“, sagte Jansen laut mopo.de.

Ex-Fußballer Marcell Jansen wurde nun mit einer deutlichen Mehrheit zum jüngsten Präsidenten der HSV-Geschichte gewählt. Nach der Wahl sagte der Ex-Fußballer: „Ich nehme die Wahl der Mitglieder von Herzen an und bin stolz und glücklich, zukünftig Sie und den HSV repräsentieren zu dürfen.“ Wir wünschen Marcell Jansen für seine Zukunft als Präsident es HSV vom ganzen Herzen alles gute. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen