Donnerstag, 18. Oktober 2018

Zahlreiche Promis am Freitag im AEZ

© Society Relations
Im Alstertal-Einkaufszentrum findet am Freitag die große Late Night Shopping Party 2018 statt. Die ersten Zusagen der prominenten Gäste gab es schon. Die AEZ-Besucher dürfen sich auf einen sehr unterhaltsamen Abend mit vielen tollen Gästen freuen.

Neben tollen Angeboten und ausgiebigen Shoppen zur späten Stunde gibt es am Freitag, den 19. Oktober, im AEZ reichlich gute Unterhaltung. Vor allem aber dürfen sich die Besucher des Alstertal-Einkaufszentrums auf viele prominente Gäste freuen. Die ersten Zusagen sind erfolgt. So wird Noah Becker am DJ-Pult für gute Musik sorgen und Stimmung in die Einkaufspassage bringen.

Neben Noah Becker haben außerdem der Moderator des Abends, Wayne Carpendale, sein Erscheinen zugesagt. Außerdem sind Jana Ina Zarella, Klaudia mit K, Alena Fritz, Katja Kalugina, Emil Kusmirek, Evelyn Burdecki, Sabia Boulahrouz, Nina Moghaddam, Tina Ruland, Dana und Dennis Diekmeier, Lovelyn Enebechi, Sebastian Fobe, Dominik Bruntner sowie Xenia Seeberg sicher mit dabei.

Beginn der Late Night Shopping Party im AEZ ist gegen 19.30 Uhr. Dann werden die ersten Star-Gäste über den roten Teppich schreiten. Für alle Besucher der Late Night Shopping Party 2018 im AEZ stehen im Parkhaus des Alstertal-Einkaufszentrums kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Der Zutritt zum AEZ ist selbstverständlich ebenfalls kostenlos. Wir wünschen eine schöne Shopping-Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen