Dienstag, 14. August 2018

Fotos vom Color Obstacle Rush Hamburg 2018

Einige Teilnehmer. © Frank Rasch
Auf der Galopprennbahn in Hamburg-Horn fand am Sonntag der „Color Obstacle Rush Hamburg“ statt. 2.700 Läufer nahmen am Hindernislauf auf der Horner Rennbahn teil und wurden nicht enttäuscht. Im Ziel gab es für jeden Teilnehmer eine Medaille.

Jedes Wochenende findet in Hamburg ein Volkslauf, Marathon oder andere Sportveranstaltungen statt. In den vergangenen Jahren erfreuen sich vor allem diverse Hindernisläufe großer Beliebtheit. Am vergangenen Sonntag gab es auf der Horner Rennbahn einen ganz besonderen Farb-Hindernislauf: Den „Color Obstacle Rush“. 2.700 Menschen nahmen an dem etwas ungewöhnlichen Laufevent teil.

Vor dem Rennen gab es für die in mehrere Startgruppen aufgeteilten Teilnehmer erst einmal ein spaßiges Warm-Up. Danach ging es auf den Parcours mit 6 verschiedenen Farbstationen und 20 Hindernissen. Neben einer großen aufblasbare Rutsche, gab es Hüpfburgen, Tunnel, Schaum und große Hüpfbälle. Dabei wurde man auf der fünf Kilometer langen Laufstrecke mit reichlich Musik beschallt.

Der Lauf in Hamburg war ein voller Erfolg und hat den Teilnehmern in Horn sichtlich Spaß gemacht. Nach dem Hindernislauf wurde noch weiter gefeiert. Auch wir waren vor Ort und haben einige Fotos gemacht. Falls sich jemand auf einem der Bilder erkennt, so lasst es uns gerne wissen und wir senden Euch das Bild kostenfrei per Mail zu. Weitere Fotos und Infos gibt es auf der offiziellen Website...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen