Mittwoch, 15. August 2018

HSV gegen Bayern live im Volksparkstadion - Aufstellung

Volksparkstadion. © Frank Rasch
Der HSV hat das zweite Ligaspiel gegen Sandhausen gewonnen und der FC Bayern bestreitet diesen Samstag sein erstes Pflichtspiel im DFB-Pokal. Bevor es aber soweit ist steht heute erst einmal ein Freundschaftsspiel zwischen beiden Teams auf dem Programm.

Der HSV empfängt heute den FC Bayern München zum Testspiel im Volksparkstadion. Der TV-Sender „Sport1“ überträgt ab 17 Uhr live im Free-TV. Anpfiff der Partie ist um 18 Uhr. Wer live im HSV-Stadion dabei sein möchte hat noch gute Chancen ein Ticket zu bekommen – es sind noch einige gute Plätze in der Hamburger Arena frei.

Für den FC Bayern ist das Spiel in Hamburg der letzte Test vor dem Saisonstart. Am Wochenende trifft der Rekordmeister im DFB-Pokal auf den Regionalligisten SV Drochtersen/Assel. Der HSV hingegen muss in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den Oberligisten TuS Erndtebrück ran. Bevor es aber soweit ist treffen der HSV und der FC Bayern München heute erst einmal in einem Testspiel aufeinander.

Hier die Aufstellungen beider Teams:

HSV: Mickel - Sakai, Lacroix, van Drongelen, Vagnoman - Mangala - Holtby, David - Narey, Ito, Arp

Bayern: Neuer -Rafinha, Mihaljevic, Awoudja, Kohn - Sanches, Rudy - Goretzka, Coman - Robben, Wagner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen