Montag, 30. Juli 2018

Jeremy Winston Chorale zurück in Hamburg – Benefiz-Konzert in St. Gertrud

JWC. © Frank Rasch
Nach dem großartigen Auftritt im vergangenen Jahr ist der „Jeremy Winston Chorale“ am Dienstag bereits zum dritten Mal in Hamburg um in der St. Gertrud-Kirche erneut ein Benefiz-Konzert zu geben. Beginn des Gospel-Konzerts ist am Dienstagabend um 19.30 Uhr.

Der Grammy nominierter Gospel-Chor, „Jeremy Winston Chorale“, aus den USA ist auf große Sommer-Tournee in Deutschland. Bereits im vergangenen Jahr wusste der Chor die Besucher der St. Gertrud-Kirche zu begeistern und nun kommt es zu einer Neuauflage des Benefiz-Konzerts. Besucher dürfen sich auf klassische Musikstücke, bewegende Spirituals und ganz große Gospel-Songs freuen.

Das umfangreiches Repertoire des „Jeremy Winston Chorale“ reicht von Songs wie „Ave Maria“ über „Amazing Grace“ bis „Happy Day“. Emotionen, Gänsehaut-Momente und echte Lebensfreude stehen im Vordergrund. Professor Jeremy Winston von der Central State University in Ohio sorgt persönlich für die musikalische Leitung.

Das Benefiz-Konzert des „Jeremy Winston Chorale“ steigt am Dienstag, den 31. Juli um 19:30 Uhr. Jeder ist eingeladen dieses musikalische Highlight mitzuerleben. Genießen Sie einen der besten Gospel-Chöre der Welt. Die Tickets für das Benefiz-Konzert kosten 30,55 Euro und sind im Vorverkauf, über die Ticket-Hotline 01806 570 070 und an der Abendkasse der St. Gertrud-Kirche erhältlich.

Der Erlös fließt an die gemeinnützige Organisation Christrose e.V., welche sich für religionsunabhängiges soziales Miteinander einsetzt und außerdem in einige soziale Projekte der Gemeinde St. Gertrud in Hohenfelde/Uhlenhorst unterstützt. Nähere Informationen zum Benefiz-Konzert und dem Gospel-Chor gibt es auf www.jeremywinstonchorale.com/ oder auf www.society-relations.com/.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen