Sonntag, 17. Juni 2018

WM 2018: Deutschland - Mexiko live im Free-TV

Fußball. © Nina Weickert
Mit dem heutigen Spiel zwischen Deutschland und Mexiko startet auch für die Gruppe F die WM in Russland. Das erste Spiel ist häufig eines der schwierigsten. Wie startet das Team in das Turnier? Mit welcher Aufstellung überrascht uns der Bundestrainer?

Durch die Genesung von Deutschlands Nummer Eins, Manuel Neuer, ist klar, dass Bundestrainer Joachim Löw auf Neuer setzt. In der Abwehr wäre noch eine Überraschung möglich sofern sich der Coach dafür entscheidet Boateng noch etwas Zeit geben zu wollen. Danach sieht es aber aktuell nicht aus. Somit bilden voraussichtlich Kimmich, Boateng, Hummels und Hector die deutsche Abwehrreihe.

Khedira und Kroos besetzen das defensive Mittelfeld. Möglicherweise wird es auch im offensiven Mittelfeld noch eine Überraschung geben. Kurz vor Anpfiff wird sich zeigen wie sich Jogi Löw entscheidet. Das Spiel zwischen Deutschland und Mexiko in Moskau wird um 17 Uhr deutscher Zeit angefiffen. Das ZDF überträgt die Partie live im Free-TV und im Internet gibt es einen Live-Stream.

Die möglichen Aufstellungen beider Teams:

Deutschland: Neuer - Kimmich, J. Boateng, Hummels, Plattenhardt - Khedira, T. Kroos - T. Müller, Özil, Draxler - Werner
Trainer: Löw

Mexiko: Ochoa - Salcedo, Ayala, Moreno, Layun - Herrera - J. dos Santos, Guardado - Vela, Lozano - Chicharito
Trainer: Osorio

Keine Kommentare:

Kommentar posten