Donnerstag, 15. März 2018

„Hamburg räumt auf!“ 2018 vom 19. bis 28. März

Stadtreinigung. © Frank Rasch
In wenigen Tagen startet in Hamburg die traditionelle Frühjahrsputz-Aktion „Hamburg räumt auf!“. Vom 19. bis zum 28. März wird aufgeräumt in der Hansestadt. Wer gerne mitmachen möchte hat durchaus noch die Möglichkeit sich anzumelden.

Die Aktion „Hamburg räumt auf!“ ist eine der schönsten und sinnvollsten Veranstaltungen in Hamburg. Zehn Tage lang steht das Aufräumen unserer schönen Stadt im Mittelpunkt. Deswegen wäre es großartig wenn sich in diesem Jahr noch mehr Menschen daran beteiligen als schon in den vergangenen Jahren. Die Anmeldung über die Stadtreinigung Hamburg ist noch möglich.

Handschuhe und Müllsäcke werden kostenlos von der Stadtreinigung gestellt und der Unrat später auch abtransportiert. Die Anmeldung ist über die Internetseite www.hamburg-raeumt-auf.de oder telefonisch unter 040 / 25 76 – 25 73 möglich. Neben einer sinnvollen Tat kann man durch die Teilnahme an „Hamburg räumt auf!“ auch tolle Preise gewinnen. Mehr Infos dazu auf der genannten Website.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen