HSV auswärts. © Frank Rasch |
Nachdem viele den HSV schon abgeschrieben haben und den Abstieg prognostiziert kommt nun der FC Bayern. Der HSV gastiert in München und trifft um 15.30 Uhr in der Allianz-Arena auf den FC Bayern München. Auch die Quoten sprechen klar gegen den HSV.
Wenn es nach den Quoten der Buchmacher geht dann spricht alles für einen Sieg des FC Bayern gegen den HSV. Wer über den Wettanbieter bwin einen Tipp abgibt erhält bei einem Bayern-Sieg nur eine 1,13 Quote. Ein Remis bringt 8,75 und ein Tipp auf den HSV 19,50. Bei tipico wäre es aktuell eine 18er Quote wenn man auf den HSV setzt. Demnach gibt es wenig Hoffnung auf einen Sieg des HSV.
Dabei hat der HSV eigentlich nichts zu verlieren gegen die Bayern. Fast jeder Fan sieht den Rekordmeister schon vorher als Sieger. Genau da liegt für den HSV die Chance. Wenn die Abwehr so stabil steht wie in den letzten Spielen und vorne auch mal der Ball ins Tor geht, dann wäre ein überraschender 1:0-Erfolg des HSV denkbar.
Personell wird Trainer Bernd Hollerbach nicht viel ändern im Vergleich zum Spiel gegen Mainz. Mathenia bleibt im Tor und Schipplock wird voraussichtlich stürmen. Hinter der Spitze werden Kostic und Jatta für Unruhe sorgen. Jung und Walace bilden das defensive Mittelfeld. Möglicherweise rückt Diekmeier in die Startelf weil Kapitän Sakai in der Innenverteidigung mit ran muss weil Mavraj krank ist.
Die möglichen Aufstellungen beider Teams:
Bayern: Ulreich - Kimmich, J. Boateng, Hummels, Alaba - Javi Martinez - T. Müller, Vidal - Robben, F. Ribery - Lewandowski
Trainer: Heynckes
HSV: Mathenia - G. Sakai, K. Papadopoulos, van Drongelen - Diekmeier, Jung, Walace, Douglas Santos - Jatta, Kostic - Schipplock
Trainer: Hollerbach
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen