Im Stadion. © Frank Rasch |
Nach der ersten Niederlage unter Trainer Bernd Hollerbach soll heute nun endlich der erste Sieg unter dem neuen Coach folgen. Der HSV empfängt Bayer 04 Leverkusen im Volksparkstadion. Anpfiff der Partie ist am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr.
Wenn der HSV am Samstag um 15.30 Uhr Bayer Leverkusen empfängt, dann stehen die Hanseaten erneut unter Druck das Spiel gewinnen zu müssen. Dabei scheint es genau die Situation zu sein, die dafür sorgt das die Spieler nicht frei aufspielen können. Der wöchentliche Druck schwächt die Spieler. Deswegen bleibt nur zu hoffen, dass Trainer Bernd Hollerbach das richtige Rezept hat.
Bernd Hollerbach und Bayer-Trainer Heiko Herrlich sind befreundet. Aber heute wird die Freundschaft für 90 Minuten ruhen. Nachdem beide 2005 gemeinsam die Trainerlizenz gemacht haben und schon zusammen im Urlaub waren, stehen sich die beiden Ex-Fußballer nun erstmals als Gegner gegenüber: Heiko Herrlich als Coach der „Werkself“ und Bernd Hollerbach als Trainer des HSV.
„Es war eine gute Entscheidung von Bayer, Heiko zu verpflichten. Er ist ein echter Fachmann, der von Regionalliga bis Champions League überall arbeiten kann. Er ist ein guter, bodenständiger Typ, ein feiner Mensch. Ich schätze ihn sehr“, sagt Hollerbach. Aber auch Heiko Herrlich hat eine sehr gute Meinung über seinen Kollegen.
Die möglichen Aufstellungen beider Teams:
HSV: Mathenia - Mavraj, K. Papadopoulos, van Drongelen - G. Sakai, Douglas Santos - Jung, Walace - Hunt - Arp, Kostic
Trainer: Hollerbach
Bayer: Leno - Retsos, S. Bender, Wendell - Brandt, Baumgartlinger, Aranguiz, Bailey - Havertz, Alario, Volland
Trainer: Herrlich
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen