Freitag, 26. Januar 2018

Shakira Europatour 2018: Auftakt in Hamburg

Barclaycard Arena. © FOtto
Bei der Vielzahl an Konzerten in Hamburg ist es nur schwer möglich über jedes Gastspiel zu berichten. Es gibt allerdings ein Konzert, dass unbedingt erwähnt werden muss da viele Fans schon lange drauf warten: Shakira ist am 3.6. zu Gast in Hamburg.

Seit vielen Jahren warten die Fans drauf, dass Shakira mal wieder ein Konzert in Hamburg gibt. Nun ist es soweit: Für den diesjährige Auftakt der Europatour kommt die kolumbianische Sängerin mit dem flotten Hüftschwung am 3. Juni in die Barclaycard Arena. Die Tickets für das Konzert des südamerikanischen Superstars kosten zwischen 60 und 90 Euro. Die Tickets werden mit Sicherheit schnell weg sein.

Der Ticketverkauf für das Shakira-Konzert am 3. Juni in Hamburg beginnt heute (Freitag, den 26. Januar 2018). Wer Interesse an einer Eintrittskarte hat sollte sich beeilen. Zuletzt waren die Tickets für die Konzerte der Sängerin innerhalb von wenigen Tagen restlos ausverkauft. Das Interesse ist groß. Die Tickets sind online über Eventim, Viagogo und beispielsweise ticketstarter.de erhältlich. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen