Montag, 11. Dezember 2017

Winter Pride Hamburg 2017

Leckere Heißgetränke. © FOtto
Den wohl buntesten Weihnachtsmarkt Hamburgs findet man im Stadtteil St. Georg – unweit des Hauptbahnhofs. Dort wird bereits seit dem 27. November der Winter Pride gefeiert. Bis zum 30. Dezember 2017 hat man noch die Chance den Markt zu besuchen.

Der Weihnachtsmarkt in der Langen Reihe mit dem schönen Namen Winter Pride hat bereits seit dem 27. November seine rosaroten Pforten geöffnet. Bis auf den 24., 25. und 26. Dezember hat der weihnachtliche Markt im Herzen St. Georgs noch bis zum 30. Dezember geöffnet. Jeder ist zum mitfeiern eingeladen. Besonders gut geht das in der Nähe der Bühne oder mit einer „Miethütte“.

Eine der Besonderheiten des Weihnachtsmarktes Winter Pride ist die sogenannte „Miethütte“ für eine unterschiedliche Zahl an Personen. Dort kann man eine Hütte inklusive Glühwein, Kocher und typischen Weihnachtsknabbereien mieten. Aber auch ohne eigene Hütte lohnt sich der Besuch des Winter Pride Weihnachtsmarktes in Hamburg-St. Georg. Weitere Infos gibt es online unter: www.winterpride.de.

Winter Pride Hamburg 2017
27. November - 30. Dezember
(24. bis 26. Dezember geschlossen)
Öffnungszeiten:
So. bis Do. 12 - 22 Uhr
Fr. bis Sa. 12 - 00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen