Mittwoch, 6. Dezember 2017

Karl Lagerfeld zu Besuch in Hamburg

Die Elphi in Hamburg. © Frank Rasch
In Hamburg herrschte rund um die Elbphilharmonie heute so etwas wie Ausnahmezustand. Grund für die Situation war der Besuch von Modeschöpfer Karl Lagerfeld, der im Konzerthaus an der Elbe erstmals seine „Chanel-Show“ in Deutschland präsentierte.

Heute fand Karl Lagerfelds „Chanel-Show“ in Deutschland statt. In der Elbphilharmonie wurden einem großen ausgewählten Publikum die neuesten Kreationen des weltberühmten Modedesigners Karl Lagerfeld präsentiert. Schon Stunden vor der Show herrschte im Hafen und rund um die Elbphilharmonie Ausnahmezustand. Rund um das Konzerthaus war alles weiträumig abgeriegelt.

Sogar das komplette „Westin“-Hotel in der Elbphilharmonie wurde für Besucher gesperrt. Alle 244 Zimmer wurden für die berühmten Gäste der Show geblockt. Zu den Gästen der „Chanel-Show“ gehörten unter anderem Oscar-Gewinnerin Tilda Swinton, Schauspielerin Kristen Stewart und Johnny Depps Tochter Lily-Rose. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen