Freitag, 15. Dezember 2017

Fußball Bundesliga: Gladbach gegen HSV live im Free-TV – Aufstellung

Fiete Arp. © Frank Rasch
Nach der unnötigen Niederlage vor heimischen Publikum muss der HSV nun wieder auswärts ran. In fremden Stadien lief es bisher nicht so gut für die Hamburger. Da zuhause zuletzt aber Punkte liegen gelassen wurden, muss nun auch auswärts etwas zählbares her.

Der HSV gastiert am Freitagabend in Mönchengladbach. Der HSV steht unter Druck endlich wieder punkten zu müssen. Ansonsten ist es möglich, dass die Hanseaten auf einen Abstiegsplatz überwintern. Durch die Niederlage gegen die Eintracht und die Unentschieden gegen Freiburg und Wolfsburg wurden zuletzt einige Punkte liegen gelassen. Gegen Gladbach sollte sich das nicht wiederholen.

Aber auch beim heutigen Gastgeber läuft es derzeit nicht so gut. Gladbach holte nur ein Punkt aus den letzten drei Spielen. Die Spiele gegen Wolfsburg (0:3) und in Freiburg (0:1) gingen verloren. Der HSV holte gegen beide Teams ein Unentschieden. Auch spielerisch scheint es beim HSV etwas besser zu laufen als bei der Borussia. Deswegen sollte der HSV die Situation nutzen und in Gladbach punkten.

Gladbach gegen HSV live im Free-TV

Wie das Spiel läuft wird sich am Freitagabend um 20.30 Uhr zeigen. Das Beste ist, dass das heutige Bundesligaspiel im Free-TV und ZDF-Live-Stream übertragen wird. Zum Live-Stream gelangt man über die Website www.zdf.de. Zudem überträgt auch Eurosport das Freitagsspiel im Internet. Die Bundesligaspiele am Samstag und Sonntag gibt es traditionell im TV auf Sky zu sehen. (fr)

Die möglichen Aufstellungen beider Teams:

Gladbach: Sommer - Elvedi, Oxford, Vestergaard, Wendt - Ginter, Cuisance - Hazard, Grifo - Stindl, Raffael
Trainer: Hecking

HSV: Mathenia - Sakai, K. Papadopoulos, Mavraj, Douglas Santos - Ekdal, Jung - Hahn, Hunt, Kostic - Arp
Trainer: Gisdol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen