Montag, 27. November 2017

Weißer Zauber Hamburg 2017 auf dem Jungfernstieg

Weißer Zauber. © Stativmomente
Der Weihnachtsmarkt auf dem Jungfernstieg bietet einen tollen Blick auf die festlich Beleuchtete Alstertanne und ist außerdem der einzige Markt der bis nach Weihnachten geöffnet hat. Der „Weiße Zauber“ am Jungfernstieg im Herzen der Hamburger City.

Jeder der in der Hamburger City befindlichen Weihnachtsmärkte hat etwas ganz besonderes zu bieten. Der Markt mit der schönsten Aussicht befindet sich direkt am Jungfernstieg mit Blick auf die Alstertanne auf der Binnenaster. Dort gibt es alles was Besucher Weihnachtsmärkte wünschen: Vor allem in Sachen Kunsthandwerk hat der „Weiße Zauber“ auf dem Jungfernstieg einiges zu bieten.

Neben den von Hand hergestellten Waren hat der Markt aber noch mehr zu bieten wie beispielsweise eine schöne Dekoration. Besucher dürfen sich auf einen hübsch illuminierten Markt freuen der ganz viele Besonderheiten zu bieten hat wie beispielsweise die „Märchenschiffe“ am Jungfernstieg. Außerdem gibt es ein kleines Riesenrad, eine Puppenspielerin und der Nikolaus wird auch erscheinen.

Wer auch nach dem Fest einen Weihnachtsmarkt in Hamburg besuchen möchte hat Glück: Der „Weiße Zauber an der Alster“ hat bis zum 30. Dezember für Besucher geöffnet. Das komplette Programm des Weihnachtsmarktes am Jungfernstieg gibt es auch online unter www.weisserzauber-jungfernstieg/das-programm.html. (fr)

Weißer Zauber Hamburg 2017
27. November bis 30. Dezember
(24. und 25. Dezember geschlossen)
Öffnungszeiten:
täglich 11 Uhr - 21 Uhr
Fr. und Sa. 11 Uhr bis 22 Uhr
Gastronomie bis 23 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen