Mittwoch, 29. November 2017

Nordischer Weihnachtsmarkt Hamburg Niendorf 2017

Auf dem Tibarg. © Frank Rasch
Während in der Innenstadt schon die Weihnachtsmärkte geöffnet haben wird auf dem Tibarg noch kräftig geschraubt und gehämmert. Am Donnerstag öffnet dann auch der beliebte nordische Weihnachtsmarkt auf dem Niendorfer Marktplatz.

Laut dem Veranstalter soll der nordische Weihnachtsmarkt in Niendorf auf dem Tibarg in diesem Jahr noch attraktiver werden. Es gibt einiges auf das es sich zu freuen lohnt: Neben der traditionellen Tanne vor dem Tibarg Center, wird es auch wieder die beliebten großen Tipi-Zelte geben, in denen es einiges zu entdecken gibt. Außerdem gibt es ein großes Angebot an verschiedenen Ständen.

In diesem Jahr sind sogar noch zehn Stände hinzugekommen. Dort gibt es alles was das Herz begehrt: Leckere Speisen, traditionelle Heißgetränke und Stände an denen man möglicherweise ein schönes Weihnachtsgeschenk findet. Außerdem gibt es ein Kinderkarussell und viele weitere Attraktionen. So wird es erstmals zwei Selfie-Sets geben an denen man mit Sicherheit tolles Fotos machen kann.

Auf dem nordischen Weihnachtsmarkt gibt es neben vielen anderen Heißgetränken Glühwein in vielen verschiedenen Variationen. Entweder mit oder ohne Alkohol, oder auch den leckere Schwedenpunsch. Zudem wird ein Rose-Glühwein und ein Amaretto-Kirsch-Glühwein angeboten. Die Auswahl ist groß und lecker!

Nordischer Weihnachtsmarkt Hamburg Niendorf 2017
30. November bis 23. Dezember
Öffnungszeiten:
täglich von 11 bis 21 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen