Samstag, 25. November 2017

Gänsemarkt Weihnachtsmarkt 2017 Hamburg

Gänsemarkt. © FOtto
Der Weihnachtsmarkt auf dem Gänsemarkt in der Hamburger-Neustadt gehört zu den kleineren City-Märkten. Aber genau das ist es was den Markt so gemütlich macht. Vor allem musikalisch hat der Weihnachtsmarkt auf dem Gänsemarkt einiges zu bieten.

Bei den vielen Weihnachtsmärkten in der Hamburger Innenstadt, von denen die meisten am Montag beginnen, fehlt es einem manchmal etwas an Übersicht, was einen wo geboten wird. Eigentlich ist jeder dieser Märkte einen Besuch wert. Aber in Sachen musikalischer Darbietung sollte man unbedingt den Weihnachtsmarkt auf dem Gänsemarkt besuchen. Dort wird wirklich gute Live-Musik präsentiert.

Aber auch der vorweihnachtliche Basar ist ein Muss für Fans schöner Weihnachtsmärkte. In diesem Jahr präsentiert sich der Markt in der City mit einem völlig neuen und vor allem mit einzigartigen Konzept: Der Weihnachtsmarkt als Dorf aus lauter Lebkuchen-Häuschen. In dem Dorf gibt es fast alles was das Herz begehrt.

Es wird kreatives Kunsthandwerk angeboten, oder niveauvoller Weihnachtsschmuck, sowie köstliche Leckereien und traditionelle Heißgeträke wie beispielsweise Glühwein. Das komplette kulturelle und musikalische Programm des Weihnachtsmarktes gibt es auf der Facebook-Seite www.facebook.com/WeihnachtlicherGaensemarkt.

Gänsemarkt Weihnachtsmarkt 2017
27. November - 23. Dezember
Öffungszeiten:
täglich 11 - 21 Uhr
Gastronomie auslaufend bis 23 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen