Montag, 20. November 2017

Fleetweihnachtsmarkt Hamburg 2017 auf Fleetinsel

Fleetweihnachtsmarkt. © Frank Rasch
Der beliebte Weihnachtsmarkt auf der Fleetinsel im Herzen der Neustadt findet in diesem Jahr vom 27. November bis zum 23. Dezember statt. Neben leckeren Getränken und gutem Essen besticht der Markt vor allem durch sein maritimes Flair.

Die Hamburger Fleetinsel in der Neustadt liegt genau zwischen Elbe und der Binnenalster. Eingeschlossen von einigen schönen Kanälen bietet der Fleetweihnachtsmarkt den Besuchern eine besonders gemütliche und maritime Atmosphäre. Vor allem aber ist der Markt eine schöne Abwechslung zu den übrigen Veranstaltungen in der City und hat kulinarisch einige Delikatessen zu bieten.

Für das leibliche Wohl ist beispielsweise mit Champions, Grünkohl, Spanferkel, Crêpes und leckeren Kartoffelspeisen gesorgt. So ist für fast jeden Geschmack das richtige Essen dabei. Selbstverständlich sind auf der weihnachtlichen Fleetinsel auch traditionelle Heißgetränke erhältlich. Die errichtete Lounge lädt zum gemütlichen Verweilen ein.

Außerdem gibt es einige Stände mit Kunsthandwerk und anderen schönen Waren. Der urbane Fleetweihnachtsmarkt Hamburg 2017 hat montags bis sonntags von 12 bis 21 Uhr geöffnet. Auch in diesem Jahr werden wieder viele Besucher erwartet. Vor allem an den Wochenenden ist es traditionell sehr voll auf den Weihnachtsmärkten in der Hamburger City – so auch auf dem Fleetinsel Weihnachtsmarkt.

Fleetweihnachtsmarkt Hamburg 2017
27. November bis 23. Dezember
Öffnungszeiten:
täglich von 12 bis 21 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen