Dienstag, 17. Oktober 2017

Lichter Safari im Serengeti Park Hodenhagen

Im Serengeti Park. © Frank Rasch
Im niedersächsischen Hodenhagen befindet sich einer der schönsten und vor allem einzigartigsten Tierparks – der Serengeti Park. Unserer Ansicht eines der vielseitigsten Ausflugsziele in Norddeutschland. Seit diesem Jahr gibt es sogar eine Lichter-Safari.

Ein Besuch des Serengeti Parks im niedersächsischen Hodenhagen ist ohnehin eine großartige Sache. Der Serengeti Park ist mit einem herkömmlichen Zoo oder Tierpark kaum vergleichbar. Aber ein Besuch ist nicht nur im Sommer eine schöne Sache sondern auch im Herbst. Seit diesem Jahr gibt es eine Neuheit: Die faszinierende Lichter-Safari von Anfang Oktober bis Mitte November 2017.

Neben den vielen schönen Eindrücken die man im Serengeti Park ohnehin schon geboten bekommt wird der Park nun auch noch künstlerisch zum leuchten gebracht. Jeder Besucher ist herzlich eingeladen sich von der neuen Lichter-Safari verzaubern zu lassen von einer jahrtausendealten Tradition chinesischer Laternen.

Bei der Lichter-Safari im Serengeti Park entsteht eine ganz besondere Atmosphäre mit einzigartigen tierischen Lichtfiguren. Die Lichter-Safari beginnt jeden Abend mit dem Sonnenuntergang. Dann werden überall im Park Lichter erstrahlen. Die Öffnungszeiten wurden wegen der Lichter-Safari verlängert damit man das Spektakel auch genießen kann. Weitere Infos gibt es auf der Website www.serengeti-park.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen