Freitag, 25. August 2017

Weinfest Osterstraße 2017 in Eimsbüttel

Weinfest. © Frank Rasch
Im Herzen des Hamburger Stadtteils Eimsbüttel findet seit gestern das vierte Weinfest in der Osterstraße statt und dort kommen nicht nur für Liebhaber edler Tropfen auf ihre Kosten. Das Weinfest in der Osterstraße läuft noch bis zum 27. August.

Für so manchen Feinschmecker geht nichts über ein gutes Glas Wein. Wer etwas Abwechslung sucht oder den idealen Wein, der sollte in den nächsten Tagen das Weinfest Osterstraße auf dem Fanny-Mendelssohn-Platz besuchen. Vom 24. bis zum 27. August dreht sich beim vierten Weinfest in der Osterstraße alles um gute Weine und ein geselliges Miteinander mit Anwohnern und Freunden.

Die Bewohner in Eimsbüttel haben ein sehr ausgeprägtes Genuss- sowie Qualitätsbewusstsein und genau das wissen die Standbetreiber beim Weinfest Osterstraße auch so zu schätzen. Neben zahlreichen Winzern ist auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt und es stellen sich einige Initiativen aus dem Stadtteil vor. (fr)

Weinfest Osterstraße 2017
24.08.2017 bis 27.08.2017
Fanny-Mendelssohn-Platz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen