Freitag, 25. August 2017

EuroEyes Cyclassics Fotos 2017 von den Jedermännern

Cyclassics 2017. © Frank Rasch
Nun liegen die diesjährigen EuroEyes Cyclassics schon ein paar Tage zurück. Dennoch wollen wir an dieser Stelle noch einige Fotos von Teilnehmern des Jedermann-Rennens präsentieren in der Hoffnung das sich einer der Athleten darauf erkennt.

Wer an den Cyclassics teilgenommen hat, möchte eine schöne Erinnerung an diesen Tag haben. Was gibt es da schöneres als ein Foto. Ein Bild, dass während des Radrennens in Hamburg entstanden ist. Daher haben wir uns in diesem Jahr wieder an die Strecke begeben um Fotos von den Jedermännern- und frauen zu machen.

In diesem Jahr hatten wir uns auf der Elbchaussee positioniert und einige Teilnehmer der 180-Kilomter-Strecke fotografiert. Ein erster Artikel mit Fotos ist bereits online. Auch in diesem Beitrag wollen wir einige der entstandenen Bildern präsentieren. Falls sich einer der Sportler darauf erkennt, so lasst es uns gerne wissen und wir schicken Euch die Bilddatei in Originalgröße kostenfrei per E-Mail zu. (fr)




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen