Freitag, 12. Mai 2017

Rolling Stones Hamburg 2017

Im Stadtpark. © FOtto
Seit einigen Tagen steht fest dass die „Rolling Stones“ am 9. September 2017 in Hamburg den Auftakt ihrer Tour feiern werden. Heute gingen der Großteil der Tickets in den Verkauf und schon nach wenigen Stunden waren alle verfügbaren Karten verkauft.

Für das Hamburger Konzert der „Rolling Stones“ am 9. September 2017 gingen heute die ersten Tickets in den freien Verkauf. Die begehrten Karten konnten nur über Eventim gekauft werden und waren innerhalb von zwei Stunden ausverkauft – trotz hoher Preise zwischen 105 Euro und 799 Euro in der teuersten Kategorie. Die Nachfrage nach den Tickets für den Auftritt der Altrocker ist groß.

Allerdings sorgt die Verkaufstaktik für reichlich Zündstoff: So kritisieren einige Fans und Medien, dass die „BILD“ ihren Lesern bereits morgens um 8 Uhr den Zugang zu den Karten ermöglichte, wodurch beim „Pre-Sale“ am Freitag ab 12 Uhr kaum noch gute Tickets zu bekommen waren. So gingen beim heutigen Kartenverkauf für das „Rolling Stones“ Konzert im September viele Fans leider leer aus.

Fans die ein Ticket bekommen haben dürfen sich glücklich schätzen und sich auf ein gigantisches Open-Air-Konzert im Hamburger Stadtpark freuen. Dort soll die große Festwiese zur Konzertfläche umgewandelt werden und dann 80.000 Menschen Platz bieten, wenn die „Stones“ am 9. September 2017 den Stadtpark rocken. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen