Montag, 17. April 2017

Oster Mega Hit Marathon 2017: Finale der TOP 828

DJ Jerome live. © Frank Rasch
In diesem Jahr feiert der Oster-Mega-Hit-Marathon von Radio Hamburg sein 29. Jubiläum. Bereits seit Samstagmorgen moderieren Tim Gafron und André Kuhnert nonstop und fiebern dem Finale in der Mönckebergstraße am Ostermontag entgegen.

Nun ist es fast geschafft. Mit dem heutigen Finale der TOP 828 in der Mönckebergstraße endet Montagabend auch die 65-stündige Dauermoderation der Moderatoren Tim Gafron und André Kuhnert. Aber nicht nur die beiden Radio-Leute fiebern dem Finale entgegen – auch viele Hamburger freuen sich auf die große Radio-Hamburg-Live-Party in der Mö. Zehntausende Zuschauer werden erwartet.

Einer der Star-Gäste beim Finale der TOP 828 ist DJ und Produzent Felix Jaehn, der live auf der Bühne in der Mönckebergstraße auftreten wird. Wer als Zuschauer dabei sein möchte darf sich schon jetzt auf Hamburgs schönste kostenlose Party inmitten der City freuen. Auf der Bühne wird dann auch die streng geheime TOP 20 präsentiert. Dann ist endlich klar welche Hits ganz vorne im Ranking stehen. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen