Dienstag, 18. April 2017

Ed Sheeran landet auf den ersten Platz der TOP 828

Die Moderatoren. © Nina Weickert
Nach der 65-stündigen Moderation der beiden Radio-Moderatoren Tim Gafron und André Kuhnert fand am Ostermontag das ersehnte Finale der TOP 828 in der Mönckebergstraße statt. In diesem Jahr landete Ed Sheeran mit „Shape Of You“ auf Platz Eins.

Nun ist klar welche Hits es in die geheime TOP 20 des Oster-Mega-Hit-Marathons 2017 geschafft haben. Darunter auch einige Überraschungen: Auf dem 20. Platz landete „You don`t know me“ von Jax Jones feat. Raye. Max Giesinger wurde mit „80 Millionen“ auf den 19. Rang gewählt. „Rockabye“ ist 18., auf 17. wurde „Alone“ platziert und Justin Timberlakes „Can´t stop the Feeling“ auf 16.

Auf den 15. Platz wählten die Radio-Hamburg-Hörer „The Sound of Silence“ von Disturbed und 14. wurde „Ohne mein Team“. „Die immer lacht“ schaffte es in diesem Jahr auf den 13. Rang und zwölfter wurde „It ain`t me“. Adeles „Hello“ wurde elfter und zehnter wurde „Chained to the Rhythm“ von Katy Perry feat. Skip Marley. Rag`n`Bone Man`s „Skin“ wurde auf den neunten Platz gewählt.

„Castle on the Hill“ wurde bei der TOP 828 auf den achten Rang gewählt und Mark Forsters „Chöre“ schaffte es auf Platz Sieben. Sechster wurde „Atemlos durch die Nacht“. „No Roots“ wurde auf den fünften Rang platziert. Mit-Favorit „Human“ von Rag`n`Bone Man schaffte es nur auf den Vierten. Die einstige Nummer 1 „Hamburg meine Fußballperle“ wurde dritter. Auf zwei landete „Tuesday“ und die diesjährige Nummer Eins ist „Shape of you“ von Ed Sheeran. (fr)

Die 65-Stunden Moderatoren Tim Gafron und André Kuhnert. © Nina Weickert
Natalie Strauß, André Kuhnert und Tim Gafron. © Nina Weickert
Finale in der Mönckebergstraße. © Nina Weickert
Gute Stimmung im Gepäck. © Nina Weickert
Weit über 10.000 Besucher. © Nina Weickert
Mit wechselhaften Wetter. © Nina Weickert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen