Freitag, 24. März 2017

Hamburg räumt auf! 2017 noch bis 2. April

Hamburg. © Frank Rasch
Die jährliche Frühjahrsputz-Aktion „Hamburg räumt auf!“ läuft derzeit auf vollen Touren. Zahlreiche Vereine und Schulen beteiligen sich an der jährlichen Reinigungsaktion. Jeder kann mitmachen und seinen Beitrag zu einer sauberen Stadt leisten.

Wer kurzfristig noch mitmachen möchte bei „Hamburg räumt auf!“ sollte sich unter seinen Freunden und Kollegen ein paar Gleichgesinnte suchen und ein Aufräum-Team bilden. Die Aktion läuft noch bis zum 2. April und es gibt sogar kostenlose Handschuhe und Müllsäcke von der Stadtreinigung. Einfach das gewünschte Sammelgebiet festlegen und sich online oder telefonisch anmelden.

Die Anmeldung bei „Hamburg räumt auf!“ ist noch bis zum 28. März möglich. Dafür einfach online gehen und die Internetseite www.hamburg-raumt-auf.de besuchen, oder telefonisch unter 040 / 2576 1111. Nach Anmeldung wird man von der Stadtreinigung kontaktiert und über den weiteren Ablauf informiert.

Neben dem guten Gefühl etwas gutes für die Umwelt gemacht zu haben gibt es bei „Hamburg räumt auf!“ für alle Teilnehmer-Initiativen auch sehr attraktive Sachpreise verlost, die von verschiedenen Unternehmen zur Verfügung gestellt wurden. Weitere Informationen zu den Preisen und zur Aktion auf der offiziellen Website. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen