Freitag, 30. September 2016

Filmfest Hamburg 2016: Programm und Höhepunkte

© Filmfest Hamburg / Martin Kunze
In der Hansestadt hat das 24. Filmfest Hamburg begonnen und fast jeden Tag werden bekannte Schauspieler und Stars in der Stadt sein. Vor allem bringt das Filmfest Hamburg 2016 einige wirklich vielversprechende Filme auf die Leinwand.

Das Filmfest Hamburg 2016 zeigt innerhalb von nur elf Tagen insgesamt 165, zum Teil noch nie veröffentlichte, Filme aus insgesamt 53 Ländern. 320 Filmemacher, Schauspielern und Produzenten haben an den Werken mitgearbeitet. Jeder der Personen die mitgewirkt haben sorgen in den nächsten Tagen dafür, dass sich die Hansestadt in diesem Jahr auf ein einzigartiges Filmfest freuen darf.

Das diesjährige Filmfest ist bereits die 24. Ausgabe dieser großartigen Veranstaltung. Das Festival ist vor allem für Nachwuchsstars ein sehr nützliches Event. In den vergangenen Jahren hat das Filmfest Hamburg bereits viele Künstler berühmt gemacht. Auch in diesem Jahr werden einige Menschen noch ein Stück bekannter.

Wer bereits bekannte Stars in Hamburg sehen möchte hat bis zum 8. Oktober fast jeden Tag die Möglichkeit dazu. Am Donnerstag waren Ewan McGregor und Jennifer Connelly im Cinemaxx am Dammtor. Am 30.9. schreitet Katharina Thalbach über den Roten Teppich. Außerdem werden Olli Dittrich, Peter Urban, Pheline Roggan, Axel Milberg, Armin Rohde, Jan Josef Liefers und noch viele weitere Stars erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen