Dienstag, 6. September 2016

Erfolgreiches Holi Festival of Colours 2016 in Hamburg

Holi in Hamburg. © Frank Rasch
Das „Holi Festival of Colours 2016“ in Hamburg war ein voller Erfolg. Laut Veranstalter kamen in diesem Jahr 15.000 Menschen zum bunten Fest vor dem Volksparkstadion. Der Vorplatz vor dem Stadion wurde dieses Mal in einen bunten Dschungel verwandelt.

In Hamburg fand am Samstag das „Holi Festival of Colours“ statt und in diesem Jahr kamen sogar 15.000 Menschen zum Volksparkstadion. Dabei hat das „Holi Festival of Colours“ eine schöne Großstadt einen Tag lang noch ein bisschen bunter werden lassen. Mit fuliminanten Farbexplosion feierten die Fans das Festival-Finale und verwandelten den Vorplatz des Volksparkstadions in einen bunten Dschungel.

Die Voraussetzungen waren am Samstag ideal in Hamburg. Das Wetter war traumhaft und das Event ausverkauft. Die „feierwütigen“ Gäste sorgten für ausgelassene Stimmung und sorgten letztendlich für ein rundum gelungenes Holi-Festival in Hamburg. „Honka“, „Schluck den Druck“ und „Topic“ sorgten für die passende Musik an diesem Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen