Samstag, 10. September 2016

Bundesliga: Der HSV gastiert in Leverkusen

Auswärtsspiel. © Frank Rasch
Der HSV bestreitet heute das zweite Spiel der neuen Saison. Nach dem mageren 1:1 im Auftaktspiel soll die Leistung der Mannschaft diesmal überzeugender werden. Der HSV will in Leverkusen punkten. Anpfiff der Partie ist um 15.30 Uhr.

Am zweiten Spieltag der laufenden Fußball-Bundesliga muss der HSV nach Leverkusen reisen und dort am Samstag um 15.30 Uhr gegen die „Werkself“ antreten. Hilfreich wird sein, dass HSV-Trainer Bruno Labbadia auf den zuletzt verletzten Abwehrchef Emir Spahic setzten kann. Für den Serben ist es ohnehin ein besonderes Spiel, erstmals bei seinen Ex-Verein gegen einige ehemalige Kollegen aufzulaufen.

Auf der linken Abwehrseite wird der Coach wohl Matthias Ostrzolek einsetzten. Der HSV-Brasilianer Douglas Santos wird voraussichtlich erst einmal auf der Bank Platz nehmen müssen. Im Sturm wird Pierre-Michel Lasogga möglicherweise den Vorzug vor Bobby Wood erhalten. Zudem wird es auch im defensiven Mittelfeld eine Veränderung geben. Albin Ekdal rückt für den verletzten Gideon Jung ins Team rücken.

Die möglichen Aufstellungen beider Teams:

Bayer: Leno - Jedvaj, Tah, Toprak, Wendell - Baumgartlinger, Kampl - Bellarabi, Calhanoglu, Brandt - Mehmedi
Trainer: Schmidt

HSV: Adler - G. Sakai, Cleber, Spahic, Ostrzolek - Ekdal, Hunt - N. Müller, Gregoritsch, Kostic - Lasogga
Trainer: Labbadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen