Freitag, 1. Juli 2016

Tibargfest 2016 mit Feuerwerk und Public Viewing

Großes Feuerwerk. © Frank Rasch
Mit dem heutigen Tag hat in Niendorf das Tibargfest begonnen und in diesem Jahr gibt es ein ganz besonderes Highlight das man nicht verpassen sollte: Vor dem großen Feuerwerk um 22.45 Uhr findet außerdem ein großes Public Viewing statt.

Das Tibargfest in Hamburg-Niendorf hat auch ohne Besonderheiten schon einiges zu bieten. Neben Kunsthandwerk, Fahrgeschäften und gutem Essen gibt es in diesem Jahr allerdings noch ein zusätzliches Highlight neben dem Feuerwerk am Samstag um 22.45 Uhr: Anlässlich des EM-Viertelfinalspiels zwischen Deutschland und Italien findet ab 21 Uhr ein großes Public Viewing auf dem Tibarg statt.

Wenn alles optimal läuft dann gewinnt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft das Viertelfinale gegen Italien und mit dem Schlusspfiff startet das große Feuerwerk. Wer keine Lust auf Fußball und Feuerwerk hat darf sich am Sonntag auf den Flohmarkt freuen, der traditionell am letzten Tag des Tibargfestes stattfindet. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen