Montag, 25. Juli 2016

The Color Run Hamburg 2016: Fotos aus dem Volkspark

The Color Run Zieleinlauf. © N&F
In Hamburg war am Sonntag „The Color Run 2016“ zu Gast. 4.300 Läufer haben in diesem Jahr am bunten Lauf durch den Volkspark. Insgesamt mussten die Teilnehmer vier Color-Zonen durchlaufen und nach dem Sport fand ein bunte Party zwischen den Arenen statt.

In den vergangenen Jahren fand die Veranstaltung „The Color Run“ auf dem Vorplatz des Volksparkstadions statt. In diesem Jahr wurde das Event aus organisatorischen Gründen vor die Barlaycard Arena verlegt, da einen Tag vor dem Farb-Lauf das REWE Family Fest auf dem Vorplatz des Stadions stattfand. Trotz der Verlegung der Veranstaltung war der diesjährige „The Color Run“ ein voller Erfolg.

Mit 4.300 Läufern war die Zahl der Teilnehmer beim „The Color Run 2016“ etwas geringer als in den Vorjahren. Trotzdem war es wieder ein Event das allen Beteiligten großen Spaß gemacht hat. Auch das Hamburger Wetter zeigte sich während des Laufs durch den Volkspark von seiner besten Seite. Im Anschluss der sportlichen Aktivität wurde vor der Barcleycard Arena ein buntes Holi-Fest gefeiert. (fr)






Fotos: © Nina Weickert & Frank Rasch Photography

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen