Sonntag, 24. Juli 2016

David Guetta ließ es am Samstag krachen

Schönes Konzert. © Frank Rasch
Dj David Guetta war am Samstag auf der Trabrennbahn und gab eines seiner beliebten Konzerte. Das wollten sich 12.000 Fans nicht entgehen lassen und wurden auf der Trabrennbahn von satten Bässen und einer spektakulären Licht- und Lasershow begeistert.

Im Rahmen seiner „Listen World Tour“ gab Dj David Guetta am Samstagabend ein Konzert auf der Trabrennbahn Bahrenfeld und eröffnete damit den Hamburger Kultursommer 2016. Der diesjährige Auftakt durch den französischen Star-Dj dürfte allerdings nur schwer zu übertreffen sein. Neben den für David Guetta bekannten Sounds gab es eine spektakuläre Licht-, Konfetti- und Feuershow.

Nach dem unterhaltsamen Vorprogramm mit Jonas Blue, Kungs und Sam Feldt startete David Guetta um 21 Uhr sein Konzert und schaffte es in kurzer Zeit den 12.000 Konzertbesuchern kräftig einzuheizen. Der Star-Dj präsentierte seine neuesten Hits und überraschte mit einigen Remixes. Auch dem sichtbar gut gelaunten David Guetta hat das Konzert in Hamburg scheinbar großen Spaß gemacht. (fr)

Ein paar Eindrücke...









Fotos: Nina Weickert © Frank Rasch Photography

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen