Montag, 28. März 2016

Oster Mega Hit Marathon Radio Hamburg 2016

DJ Jerome. © Frank Rasch
Bereits seit Samstag läuft bei Radio Hamburg der Oster-Mega-Hit-Marathon 2016. Mit Spannung wird das große Finale am Ostermontag in der Mönckebergstraße erwartet. Um 14 Uhr beginnt das Programm auf der Radio Hamburg Live-Bühne.

In diesem Jahr läuft der Oster-Mega-Hit-Marathon unter dem Motto „Expedition Vielfalt“. Bereits seit Samstagmorgen um 3 Uhr moderieren Tim Gafron und Niklas Naujok. Die Freude auf das Finale am Ostermontag steigt minütlich. Für die beiden Moderatoren bedeutet das Finale das Ende der dreitägigen Dauermoderation. Bis es aber soweit ist und die TOP 20 verkündet wird darf gefeiert werden.

Bereits am Ostermontag um 14 Uhr startet in der Mönckebergstraße das Programm auf der Live-Bühne. Dann werden Comedian Chris Tall, die Band Stanfour, die deutsche ESC-Teinehmerin Jamie Lee Kriewitz, Fleur East, DI Jerome und der einzigartige Massenchor „Hamburg singt“ für Unterhaltung sorgen. Jeder ist herzlich eingeladen dabei zu sein um in der Mönckebergstraße kostenlos mit zu feiern.

Um 19 Uhr werden Tim Gafron und Niklas Naujok das Studio verlassen und zur Live-Bühne in der Mönckebergstraße kommen um von dort aus zu moderieren und die bis dahin streng geheime TOP 20 anzukündigen. Dann wird sich zeigen welcher Künstler sich in diesem Jahr beim Oster-Mega-Hit-Marathon den ersten Platz sichern konnte.

Zeitplan für das Live-Programm am Ostermontag
14.20 Uhr Chris Tall
14.50 Uhr Stanfour
15.35 Uhr Jamie Lee
16.00 Uhr Fleur East
16.30 Uhr Hamburg singt
17.30 Uhr DJ Jerome & Special Guests
Ab 19.00 Uhr wird die TOP 20 präsentiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen