Dienstag, 29. März 2016

Helo von Adele ist die TOP 1 des Oster-Mega-Hit-Marathons 2016

Fleur East. © Frank Rasch
Radio Hamburg lud am Oster-montag in der Mönckebergstraße zum Finale des Oster-Mega-Hit-Marathons 2016. Etwa 15.000 Menschen kamen in die Innenstadt um bei Hamburgs größter Open-Air-Party am Montag dabei zu sein und mitzufeiern.

Wer am Ostermontag in der Mönckebergstraße dabei war bekam eine bunte Party mit vielen Höhepunkten geboten. Mit Comedy und Live-Musik sorgte Radio Hamburg beim Finale der TOP 827 vom Nachmittag bis in die Abendstunden für Unterhaltung. Die Stimmung in der Mönckebergstraße war trotz einiger Regenschauer sehr gut. Etwa 15.000 Menschen waren beim Finale des Oster-Hit-Marathons dabei.

Neben den Live-Auftritten von Jamie-Lee Kriewitz, Fleur East und Comedian Chris Tall sorgte vor allem der Auftritt der Moderatoren Tim Gafron und Niklas Naujok ab 19 Uhr für Heiterkeit. Nachdem die beiden Moderatoren seit Samstagmorgen um drei Uhr auf Sendung waren präsentierten sie am Montagabend die TOP 20 Hits der Radio-Hamburg-Hörer. „Helo“ von Adele landete auf dem ersten Platz.

Fotos vom TOP 827 Finale folgen im Verlauf des Tages...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen