Dienstag, 29. März 2016

Wetter Hamburg: Gute Aussichten für den Frühling

Schönes Wetter. © Frank Rasch
Die Hoffnungen auf besseres Wetter zu Ostern wurden nicht erfüllt. Viel Regen, etwas Sonne und Sturm prägten während der Ostertage die Wetterlage in Hamburg. Wann wird es besser? Startet mit dem April am Freitag nun auch endlich der Frühling?

Nachdem sich der Frühling während der Ostertage noch zurückhielt und sich nur wenige Sonnenstrahlen zeigten, hofft man in Hamburg, dass pünktlich mit dem ersten April-Wochenende endlich der Frühling beginnt. Die Temperaturen werden ansteigen. Ob es für eine lange sonnige Frühligsphase reicht ist bisher nur schwer abzuschätzen.

Die Temperaturen werden sich voraussichtlich so um die 15 Grad einpendeln. Laut wetter.de soll sich mit den steigenden Temperaturen am Freitag auch die Sonne zeigen. Die Prognosen zeigt das sich die Hamburger ab Freitag auf sonnige Tage einstellen dürfen. Samstag und Sonntag sieht es ähnlich gut aus. Mit dem April beginnt in Hamburg auch wettertechnisch endlich der Frühling. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen