Mittwoch, 14. Oktober 2015

Besuch im Suite Novotel Hamburg

Suite Novotel. © Frank Rasch
Kürzlich hatten wir das große Glück aufgrund eines gewonnen Foto-Wettbewerbs zwei Nächte im Suite Novotel Hamburg verbringen zu dürfen. Diese Gelegenheit haben wir genutzt das Hotel zu erkunden und wollen hier unsere Eindrücke schildern.

Unserer Dank gilt der Hamburg Tourismus GmbH, die auf ihrer Mein-Hamburg-Facebookseite zum Foto-Wettbewerb aufgerufen hatte. Neben anderen Teilnehmern hatte auch ich, Frank Rasch, ein Foto hochgeladen. Dank der guten Jury gehörte ich am Ende zu den glücklichen Gewinnern. Der Preis: Eine Hamburg Card und zwei Nächte im Suite Novotel inklusive Frühstück für zwei Personen.

Nachdem wir den Hotel-Gutschein und die Hamburg Card erhalten hatten ging es darum einen geeigneten Termin zu finden und diesen wählten wir vom 2. bis 4. Oktober 2015. Großveranstaltungen fanden an diesem Wochenende nicht statt. Somit bot sich viel Zeit das Suite Novotel zu erkunden. Das Zimmer gefiel uns sehr gut. Vor allem die Ausstattung als Suite erwies sich als nützlich.

In der Suite gab es einen Wasserkocher, Mikrowelle, Kühlschrank und andere Gadgets. Tee und löslicher Kaffee waren in den Zimmern ebenfalls vorhanden und wurden täglich aufgefüllt. Die Zimmer selbst sind mit allen eingerichtet was man benötigt. Das Design der Zimmer war einfach und ansprechend. Wer nicht auf dem Zimmer bleiben möchte kann auch den hauseigenen Fitnessraum nutzen.

Ganz besonders hervorzuheben gilt das leckere Frühstück im Suite Novotel. Die von Ernährungsberatern zusammengestellte Speisen haben alles zu bieten was man sich wünscht. Lecker gesättigt lässt es sich dann besonders gut in den Tag starten, was durch die zentrale Lage des Suite Novotel Hamburg deutlich erleichtert wird. (fr)

Super gemütliche Betten. © Frank Rasch
Schöne Aussicht in Richtung Alster. © Frank Rasch
Blick Richtung Hafen. © Frank Rasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen