Samstag, 1. August 2015

Farbgefühle Hamburg 2015

Holi Festival. © Frank Rasch
Nachdem das Farbgefühle-Festival 2015 in Hamburg um eine Woche verschoben wurde steht das Hoi-Fest nun für heute auf dem Programm. Von 14 bis 22 Uhr geht es auf der Horner Rennbahn um Spaß, Musik, gute Laune und um bunt gefärbte Besucher.

Aufgrund einer Unwetter-Warnung wurde das Farbgefühle Festival in Hamburg um eine Woche auf den 1. August verschoben. Nun spielt auch das Wetter mit. Die Sonne in Hamburg scheint und es ist perfektes Wetter für das Festival in Hamburg. Beginn der Veranstaltung ist um 14 Uhr. Bis abends um 22 Uhr geht die Party auf der Horner Galopprennbahn. Tickets gibt es an der Tageskasse.

Die Besucher des Festivals dürfen sich auf eine besonders bunte Party mit vielen Elementen und einer neuen Show-Bühne freuen. Einige schöne Überraschungen wird es auch noch geben. Wie genau das Line-Up aussieht ist auf der Website leider nicht einsehbar. Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist beim Farbgefühle Festival nicht gestattet. Für das leibliche Wohl ist auf dem Festival gesorgt.

Weitere Infos auf www.the-color-festival.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen