Mittwoch, 15. Juli 2015

Kooperation zwischen Stativmomente und Manfrotto

Foto-Tour. © Stativmomente
Als Teil der Hamburger Fotografen STATIVMOMENTE freut es mich ganz besonders den Lesern dieses Blogs mitteilen zu dürfen, dass wir dank einer Kooperation mit dem Stativ-Hersteller Manfrotto in Zukunft noch schönere Fotos im Internet präsentieren werden.

Es gibt viele schöne Foto-Seiten in den sozialen Netzwerken. Auf unserer Facebook-Seite STATIVMOMENTE präsentieren wir seit Jahren mit Freude einige unserer schönsten Hamburg-Bilder. Nun ist anscheinend auch einer der besten Stativ-Hersteller in Europa auf uns aufmerksam geworden und das freut uns so sehr, dass wir es an dieser Stelle auf diesem Blog mitteilen wollen.

Unser Dank gilt den aufmerksamen Menschen die für Manfrotto tätig sind – in diesem Fall Frau Virchow, die bei Facebook auf uns aufmerksam wurde. Nun darf sich STATIVMOMENTE über ein schönes, robustes und vor allem sehr praktisches Stativ-Kit MK055XPRO3-BH freuen. Einige Making-Offs mit dem neuen Manfrotto-Stativ werden zeitnahe auf STATIVMOMENTE präsentiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen