Samstag, 20. Juni 2015

THE COLOR RUN 2015 in Hamburg

Teilnehmer am Start. © Frank Rasch
THE COLOR RUN 2015 gastiert am Sonntag den 21. Juni in Hamburg. Teilnehmer und Zuschauer dürfen sich schon jetzt auf eine bunte Veranstaltung mit vielen Höhepunkten freuen. Beginn des Laufs durch den Volkspark ist am Sonntag um 12 Uhr.

Strahlend weiß starten, bunt und glücklich im Ziel ankommen und anschließend richtig abfeiern – das ist THE COLOR RUN – colored by Brillux. Bereits zum dritten Mal findet die bunteste 5-km-Laufserie der Welt in Hamburg statt. Die Vorfreude bei den Teilnehmern ist groß. Aber auch die Zuschauer werden sehr viel Spaß geboten bekommen für den es sich lohnt in den Volkspark zu fahren.

Die Läufer des COLOR RUN`s 2015 in Hamburg werden wie gewohnt am Volksparkstadion starten und sich von dort auf einer fünf Kilometer langen Strecke durch den Altonaer Volkspark bewegen. Dabei müssen die Teilnehmer vier „Color-Zonen“ durchlaufen in denen sie von Helfern mit bunten Maismehl beworfen werden.

Wer beim COLOR RUN in Hamburg dabei sein möchte sollte sich beeilen. Die Tickets sind ausschließlich über die Website www.thecolorrun.de erhältlich. Für eine Online-Bestellung ist es jetzt bereits zu spät. Wer trotzdem als Teilnehmer dabei sein möchte sollte am Sonntagmorgen ab 9 Uhr zum Volksparkstadion kommen. Mit etwas Glück kann man dort noch nachträglich ein Ticket erwerben.

Die Ticketgebühren starten bei 25,99 Euro für Erwachsene und 15,99 Euro für Kinder (8-13 Jahre). Kinder unter 8 Jahren dürfen kostenlos am THE COLOR RUN teilnehmen. Jeder Läufer bekommt ein umfangreiches Starterpaket mit einem original THE COLOR RUN T-Shirt, Stirnband, Startnummer und mindestens einem Farbbeutel. Es gibt aber auch noch umfangreichere Starterpakete. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen